Startseite
13.05.2015 19:05 Nachbuddler

Dornwaldens neues Viertel

So, damit schreibe ich nun den ersten richtigen Post aus unserem neuen Adminbereich heraus...

Wie ihr ja bereits wisst(!) fand von Donnerstag (6.05.15) bis Donnerstag (13.05.15) ein Bau-Event in Dornwalden statt, welches sogar einen wahren Hype hervorgerufen hat. Innerhalb kürzester Zeit wurden Wohnhäuser, aber auch diverse Tavernen, Bäder etc. gebaut, welche nun unsere Hauptstadt erweitern.
Von dieser Menge an Häusern waren wir doch relativ überrascht, wo doch zuvor einige Wochen Ruhe auf dem Server herrschte. Aber das war ja auch unsere Absicht, mal wieder Schwung reinzuholen.
Das ganze Gebiet wirkt viel strukturierter als „Alt-Dornwalden“, wodurch wir nun das alte Stadtgebiet weiter ausbauen und dekorieren müssen :D
Mit höchster Wahrscheinlichkeit wird es in Kürze erneut solche Events geben, je nachdem was uns gerade als geeignet erscheint.
Anbei noch zwei Bilder, welche die Schönheit des neuen Viertels gut darstellen:






Das Event ist allerdings noch nicht vorbei! Wer also noch ein GS bebauen will, der bekommt, sofern noch irgendwo Platz ist, eins zusätzlich bereitgestellt.