Startseite
02.12.2014 19:55 Nachbuddler

Ergebnisprotokoll der Testphase 3

Alles bereit, startklar und...

...wird dennoch nicht verwendet. Inzwischen habe ich alles so eingerenkt, dass unsere Map beidseitig kompatibel ist - also dass wir jeder Zeit zwischen Bukkit und Vanilla hin
und her switchen können.
Allerdings würden wir gerne erst mit einem späteren Build auf Spigot wechseln, damit die ersten Release-Bugs uns nicht nach nur wenigen Tagen irgendwelche
Datenverluste bescheren. Außerdem wollen wir zuvor noch ein paar Tage (vllt. ein Wochenende oder so) das ganze auf einem seperatem Server installieren und dort alles nochmal gemeinsam überprüfen, testen und bewerten.

Sollten sich in dieser vierten Testphase keine größeren Problematiken herausstellen, so kann man dann, allmählich und ganz langsam mal daran denken, irgendwann in ferner Zukunft... ne, ich hoffe natürlich immernoch
noch in diesem Jahr umzustellen, aber das ist natürlich unter vorbehalt gesagt. Spätestens Anfang Januar sollte es dann aber soweit sein. Dann können wir auch endlich mal die whitelist entfernen und den Server öffentlich schalten, um dann vielleicht sogar noch ein paar
neue Leute dazuzugewinnen. Bis dahin ist es aber noch ein bisschen ;)


Gute Nacht.