Startseite
19.09.2016 22:00 Saophai

Wie geht es weiter?

Über die Zukunft des Servers und unserer kleinen Community

Die große Frage ist: wie geht es weiter?

In letzter Zeit ist es immer einsamer geworden auf unserem Server. Wir können verstehen, daß für viele in Sachen Minecraft einfach die Luft raus ist. Auch uns geht es nicht anders, wir brauchen mal was anderes, spielen immer mehr andere Spiele nebenher.

Doch wir fänden es schade, wenn diese freundliche und umgängliche Spielergemeinschaft einfach so zerbrechen würde, deshalb fragen wir Euch: wie kann es weitergehen?
Habt Ihr Bock, gemeinsam etwas anderes auszuprobieren?

Es gibt so einige Multiplayer-Spiele und wir könnten uns gut vorstellen, da wieder einen gemeinsamen Server zu organisieren, sofern Ihr noch Lust habt, in dieser Konstellation gemeinsam etwas aufzubauen.

Um dieser Frage nachzugehen, hat NaBu im Forum einen Thread gestartet, wo Ihr Euch äußern könnt, Vorschläge machen, mögliche Alternativen diskutieren und so weiter.

Es würde uns freuen, da ein wenig Feedback zu bekommen.

Der Minecraft-Server wird deswegen aber nicht gleich eingestellt, wir wollen ihn gerne auch weiterhin bestehen lassen, allerdings werden wir die Slot-Zahl reduzieren, um da nicht mehr so viel bezahlen zu müssen.

Gruß
Saophai