EVENT: ein Wohnviertel für Dornwalden

Allgemeine Bekanntmachungen über das Spielgeschehen, Events, Entdeckungen usw.

EVENT: ein Wohnviertel für Dornwalden

Beitragvon Saophai » Mi 29. Apr 2015, 22:03

Wie schon in den News zu lesen, starten wir am Do., den 07.05.2015, ein Bauevent in Dornwalden.
Auf der Freifläche im Osten der Stadt soll ein neues Wohnviertel entstehen.

Jeder, der sich beteiligen möchte, bekommt für das Gebiet automatisch Creative-Mode und hat nicht nur die Gelegenheit, seine Baukünste im Creative auszuleben, sondern kann sich im Rahmen des Events eine hübsche Stadtresidenz bauen, die ihm auch später für persönliche Zwecke zur Verfügung steht.

Das Event ist erstmal für ca. eine Woche geplant. Wir setzen hier auf die Ehrlichkeit der Teilnehmer, daß dies niemand ausnutzt, um sich zu bereichern. Deshalb ist das Event auf Spieler im Range eines Baumeisters beschränkt, was aber meines Wissens alle momentan aktiven Spieler einschließt ;)
Wir bitten jeden Teilnehmer darum, selber darauf zu achten, vor betreten des Gebietes wertvolle Ausrüstung und im Survival erfarmtes Material in Sicherheit zu bringen sowie "ercheatete" Dinge beim verlassen des Gebietes wieder zu löschen.

In diesem Thread könnt Ihr Fragen, Anregungen und Grundstücksreservierungen posten.

Wir hoffen auf eine rege Teilnahme :D
Saophai
Administrator

Re: EVENT: ein Wohnviertel für Dornwalden

Beitragvon glx88 » Mi 29. Apr 2015, 23:37

*reservier*

So eins möcht ich doch dann auch haben :-)
freu mich schon auf nächste Woche.
Habs leider in den letzten Wochen nicht so oft geschafft :-(
schaue aber, dass ich demnächst wieder regelmäßig da bin.

Grüße
Glx
glx88

Re: EVENT: ein Wohnviertel für Dornwalden

Beitragvon BrownBear518 » Mo 4. Mai 2015, 16:44

Jaaa falls denn noch ein Grundstück frei ist, melde ich mich gleich mal als Bauarbeiter um Dornwalden um ein Häuschen zu bereichern. :)
BrownBear518

Zurück zu Dornwaldener Herold