Pixels Pinte stellt Antrag auf Wiederaufnahme des Betriebes

Wenn Du bei uns mitspielen willst, kannst Du dich hier bewerben.
Wir sind ein eher Erwachsener Server und nehmen deshalb auch nur eher erwachsene Spieler auf.
Wenn Du unter 16 bist, laß es lieber gleich, bei unter 18-jährigen schauen wir zumindest etwas genauer hin. Trotzdem zählt hier auch das geistige Alter, man sollte sich also hauptsächlich erwachsen benehmen können.

Pixels Pinte stellt Antrag auf Wiederaufnahme des Betriebes

Beitragvon Pixelbert » Mi 13. Apr 2016, 18:23

Freunde des Franchises,
Liebhaber der Geselligkeit,
Gönner guten Bieres,

Kraft meines Atems möchte ich bekanntgeben, dass ich meine Tätigkeit als beliebtester Wirt der "Pixels Pinte" erneut aufnehmen möchte.

Meine jahrelange Erfahrung in den Gebieten Skeyavilles und der Drang jeden Wanderer das zu bieten was er sich am meisten wünscht treiben mich zurück ins Geschäft.
Denn wie könnte Ich euch arme umherirrenden Seelen alleine mit trockener Kehle am Wegesrand zurück lassen?
Bild
Der erste Sonnenaufgang auf der Rekruteninsel.

Ich freue mich auf zahlreiche bekannte Gesichter und ausgehungerte Mägen,

Euer Pixelbert
Betreiber der PIXELPINT Ltd.

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

Nach meinem Umzug nach München und endlich einer Festanstellung nach 3 Jahren unsteter Selbstständigkeit würde ich gerne wieder mit den Menschen in meinem Feierabend spielen, welche mich fast anderthalb Jahre begleitet haben.

Von omniösen Kuchenexportern, Pferdedeals mit dem Sheriff, dem Gründerkredit durch Mangelware in Rivengard oder den endlosen Suchaktionen nach mir: Ich vermisse es.

Für alle die mein Antlitz bisher nicht kennen (und das ist eine Schande!):
1992er Jahrgang, extrem gut aussehender Vertriebsleiter für kreiselstabilisierte Kamerasysteme etc.
Filmemacher (http://www.pixeldiebstahl.de // http://www.treehauz.media // http://www.les-gastons.com)
Vollblut Verkäufer
und ehrlicher Kaufmann (mit dem Sinn für gute Geschäfte, auch in Pixelstädten)

Lasst mich wissen ob ihr noch Bock habt auf mich! :mrgreen:
Zuletzt geändert von Pixelbert am Fr 15. Apr 2016, 00:45, insgesamt 1-mal geändert.
*dieser Beitrag wurde 63 mal editiert
Pixelbert

Re: Pixels Pinte stellt Antrag auf Wiederaufnahme des Betrie

Beitragvon DIDschl » Do 14. Apr 2016, 00:36

Hallo Pixelbert,

es ist immer wieder schön alte "Gesichter" vom Skeyavil-Server wiederzusehen :)
Ich habe dich auf dem Server zur Whitelist hinzugefügt und dir eine Starterkiste vor die kleine Kapelle (nord-westlich vom Spawn) gestellt. Du kannst dich ja schon mal ein bisschen auf dem Server umschauen.

Über einen Teleporter im Rathaus kommst du noch Nova Prospekt. Das ist unser Neulingsgebiet. Wir würden dich bitten dort ein kleines Gebäude zu bauen. Deine ersten Rohstoffe kannst du dort auch abbauen. Für größere Grabeaktionen bitten wir dich die Minenwelt zu benutzen.

Sobald du einem von uns Admins auf dem Server begegnest können wir dir auch eine kleine Tour durch unsere Hauptstadt geben und dir die wichtigsten Sachen erklären :)

Also bis hoffentlich bald

DIDschl
DIDschl
Administrator

Beitragvon Pixelbert » Do 14. Apr 2016, 07:34

Jippiyeahididoodlinoo!

Bis mein WLAN Stick kommt bin ich noch ohne Netz, aber Verlass dich drauf dass ich sofort nach der Arbeit versuche zu connecten xD
*dieser Beitrag wurde 63 mal editiert
Pixelbert

Beitragvon Saophai » Sa 16. Apr 2016, 10:46

Hi, schön, das mit dir ein weiterer alter Skeyaviler den Weg auf unseren Server findet :D

Ich selber bin zur Zeit - und auch noch für die nächsten Wochen - nicht oder selten auf dem Server, da ich gerade einen längeren geplanten Krankenhausaufenthalt habe, aber ich hoffe doch, daß wir uns danach auch mal auf dem Server wiedertreffen.

Bis dahin:
Herzlich willkommen und viel Spaß auf dem Server!

Saophai
Saophai
Administrator

Zurück zu Bewerbungen